Molsner-Krimis: packend und lebensnah.

Jo Güttner will von seinem Konto Geld abheben, er muss wieder einmal seiner chaotischen Mutter Bonnie "aushelfen". Am Bankschalt4er wird er brutal zur Seite gestoßen - Überfall! Der Bankdirektor wird niedergeschossen, die Räuber flüchten mit ihrer Beute. Jo verfolgt sie. Er sieht, wie einer der beiden strauchelt, direkt vor seiner Mutter, die gerade aus einer Buchhandlung kommt. Sie erkennt den Täter sogar, spricht mit ihm. Aber warum leugnet sie das später bei der Zeugenvernehmung, sogar noch als sie selbst in Verdacht gerät?

Ein neuer Fall für die Detektive Jo, Charly und Torsten!

MM-Krimis schildern Fälle, die sich tatsächlich ereignet haben. Aus Gründen des Datenschutzes wurden Namen und Schauplätze verändert.

Produktinformation

  • ISBN-10 : 3570024369
  • ISBN-13 : 978-3570024362
  • Herausgeber : C. Bertelsmann; 1. Aufl. Auflage (1. Januar 1995)
  • Leseniveau : 12 - 15 Jahre